Was haltet ihr von Dream (Minecraft-Youtuber)?

Ich finde seine Videos unterhaltsam. 64%
Ich finde die Videos nicht gut. 27%
Wer ist das? 5%
Andere Antwort 5%

22 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde seine Videos unterhaltsam.

Spannend und unterhaltsam, macht mir nichts aus wenn etwas gestellt ist, ist im TV z.B Wrestling auch nicht anders.

Ich finde die Videos nicht gut.

Ich finde ihn schon ganz nett und so aber ich schaue halt viel lieber andere minecraft ytuber

Ich finde seine Videos unterhaltsam.

Sehr unterhaltsam, aber er ist ziemlich overrated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Ich finde die Videos nicht gut.

Bin ich der einzige der ihn ein bisschen over hyped findet? Und es nerven die ganzen dream skins in der lobby aber direkt habe nichts gegen ihn