Warum wird meine Freundin so schnell aggressiv?

9 Antworten

also viell machst du sie nicht glücklich genug sodass sie keinen anderen ausweg hat als aggressivität (das denk ich nicht aber viell sie)

heureka47  22.08.2009, 15:07

Dann rate ich: kommuniziert mal offen über eure Gefühle, GEdanken, Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Lebensvorstellungen und haltet nicht an eventuellen Ansprüchen, Erwartungen und ähnlichem fest.

Ich denke, bei Euch gibt es UNAUSGESPROCHENE Differenzen. Irgendwas köchelt da im Hintergrund.

Setzt Euch zusammen und hinterfragt mal ganz direkt "ich glaube, es ist was nicht in Ordnung! wir müssen reden!"

Das Gespräch, oder auch die Ausweichung davon wird euch zeigen, woran es liegt.

Reden.....reden....reden!!!!

Wieso "akzeptierst du ihre Launen"?? Du bist ein Mensch und nicht ihr Abfalleimer für schlechtes Benehmen. Bitte grenz dich ab und verlange von ihr, dass sie sich wie erwachsener Mensch und dir gegenüber wie eine Freundin benimmt und die Verantwortung für ihr Handeln selber trägt. Sie soll ihr Leben auf die Reihe bringen und nicht anderen die Schuld für ihre Launen zuschieben.

Wenn sie was besser kann, soll sie es selber machen, anstatt mit nörgeln andere zu nerven. Sag ihr, du hast sie gerne und möchtest über eure Beziehung reden. Wenn sie sich aber schlecht benimmt, sag ihr deutlich, was du von einer wirklichen Freundin erwartest und verlass den Raum.

OliKube  21.08.2009, 17:38

Kann dem nur zustimmen. Lass dir ihr mieses Theater nicht gefallen. Entweder sie benimmt sich oder du bist weg.

hast du sie schon mal gefragt warum sie immer so schnell aggressiv ist?

kann villt auch an den Eltern liegen dass sie immer sah wie die eltern waren oft gestritten hatten und sie davon abgeschaut hat.

oda villt an der Person was stört ich würde sie mal fragen !!

mach schnell Schluss sie ist zickig und bleibt es auch,

yesyoucan  21.08.2009, 02:24

aha zickig =aggressiv oder was??lies dir mal lieber die frage nochmal durch...du bist doch kein analphabet?!! =D

mialena  21.08.2009, 16:59
@yesyoucan

wer schnell und oft grundlos aggressiv wird und schlechte Laune hat ist halt unzufrieden / zickig

heureka47  22.08.2009, 15:04
@mialena

Keiner kann/darf sich darauf berufen, daß solche Begriffe eindeutig definiert wären! Streit darüber führt zu nichts.

heureka47  22.08.2009, 15:06

Unsinn! Wenn man einen Menschen liebt, dann versucht man ihm zu helfen, aus so einer Situation herauszukommen. Die Ursache ist in der Hauptsache Mangel an Liebe / Lebens-Energie.