Freund ist so launisch?

2 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass dich das Verhalten deines Freundes verunsichert.

Wobei ich auch ehrlich gestehen muss, dass ich einen Part deiner Frage nicht verstanden habe: "holt er sein Handy mit auf Tollette und abgedrückt hat er nicht". Ich weiß jetzt nicht genau, was mit abgedrückt gemeint ist und wie man auf einem Handy auf der Toilette abdrücken kann.

Wenn er mit dir nicht reden möchte, dann respektiere dies zunächst. Vielleicht liegt es an etwas, dass er dir noch nicht sagen kann oder will. Signalisiere ihm deine Gesprächsbereitschaft aber zwinge ihn nicht zu einem Gespräch. Natürlich soll das nicht heißen, dass du seinen launischen Zustand ewig ertragen musst. Gibt ihm mal ein paar Tage, sollte es dann immer noch nicht besser werden, ist ein Gespräch dringend notwendig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Jessim1986
Beitragsersteller

Naja wenn man auf Toilette geht drück man ja ab

Jessim1986
Beitragsersteller

Danke dir ich lass ihn dann mal

itsMarkus  15.10.2021, 13:17
@Jessim1986

Achso, jetzt verstehe ich das, er war also auf Toilette, um alleine zu sein.

Es ist eine gute Frage, was vorgefallen ist, dass er so drauf ist, aber gib ihm erstmal die Zeit, die er braucht.

LG Markus

Vielleicht hat er Stress auf der Arbeit oder was auch immer, das muss nichts mit dir oder einer anderen zu tun haben. Männer machen Probleme gerne mit sich aus.

Lass ihn erstmal in Ruhe, warte bis er mal einigermaßen gut drauf ist und frag ihn dann nochmal was er hat.