Ich bin zur Zeit sehr launisch und aggressiv

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hängt zusammen ("An die Decke gehen" und "Keine Lust auf irgendwas haben"). Also zu viel oder zu wenig Energie. Vielleicht hast du gerade wenig in deinem Leben, das dich einerseits fordert, aber andererseits nicht überfordert? Das können spannende/intensive Beziehungen (Familie/Freunde/Partner) sein, Freizeitbeschäftigungen, berufliche/schulische Herausforderungen. Falls das zu trifft: Such dir mehr solche Dinge, die dich herausfordern aber nicht überfordern und die du natürlich auch gerne tust. Oft weiß man aber erst, was man gerne tut, wenn man es eine Weile lang ausprobiert hat.

finchen177
Beitragsersteller

hmm.... naja ich habe neue Arbeit die mir spaß macht.... und mich auch fordert..... vllt sollte ich mal wieder anfangen mit reiten.... aber ich arbeite in der Gastronomie und da ist das etwas schwierig allles unter einen Hut zu bekommen..... und ich schlafe zur zeit auch sehr viel und komme denn kaum hoch....

Du scheinst mit dir selbst nicht im Reinen zu sein. Und du weißt womöglich noch nicht einmal, warum. Auf die Hormone, ja da kann man schon so allerhand schieben, aber eigentlich trifft das so richtig nur in der Pubertät und in den Wechseljahren zu. Bist du entweder noch pubertär oder schon in der Menopause? Wenn nicht, dann halte ich Hormonschwankungen eher für unwahrscheinlich. Versuch mal in dich hineinzuhören, was an deinem Leben dir Sorgen macht. Was dir nicht gefällt. Irgendwas ist da, ganz bestimmt. Wenn du siehst, wo es klemmt, kannst du langsam aber zielstrebig darauf hinarbeiten, dein Leben dahingehend zu ändern, dass es für dich wieder stimmig ist. Das kann dauern, aber der Erfolg wird dich belohnen.

Bekommst Du in den nächsten Tagen deine Regel? Dann ist das vielleicht die Erklärung :)

Bei mir ist es ähnlich nur das ich dann gerne streite/Diskutiere

finchen177
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.... ;) nein eben nich.... ob ich meine Tage bekomme oder nich es ist zur zeit immer so..... :/