Warum wird meine extra große Miniaturansicht seit ein paar Wochen so falsch angezeigt?

2 Antworten

Ist das überall so oder nur in manchen Ordnern?

Ich würde mal versuchen den Thumbnail Cache zu leeren, dann muss er die zwar danach zwar überall wieder neu generieren, aber zumindest lokal geht das ja meist mit erträglichem Tempo.

https://hellofixer.net/de/3-moglichkeiten-zum-loschen-und-zurucksetzen-des-thumbnail-cache-in-windows-10

SuperSwen
Beitragsersteller

Hi. In jedem Ordner. Egal ob Videos oder Fotos. Danke ich schau mal

oberste Leisten auf Ansicht klicken dann dort große Symbole auswählen bzw Miniaturansicht mal ausprobieren und dann mit Strg plus Mausrad

SuperSwen
Beitragsersteller

Ich hatte geschrieben, dass ich "Große Symbole" ausgewhlt habe. Das Rad macht die auch nicht größer. Es vergrößert nur den Abstand zwischen den Bilder. Aber sie bleiben genau so groß wie bei "große Symbole"