Warum wird mein Kommentar auf YouTube gelöscht?
Mein Kommentar ,, hey ich weiß nicht warum, aber mein Kommentar wurde gelöscht. Hier nochmal mein Kommentar, du kannst das Video auf dem Instagram Kanal widerstand_bringt_freiheit finden das dritt letzte“ wird nach ca 20 s immer und immer wieder aufs Neue gelöscht, während andere Kommentare in dehnen nur ein paar Buchstaben stehen nicht gelöscht werden und im groben ging es hier um Polizei Gewalt und folter
Wie man hier sehen kann bleibt der Kommentar mit dem z bestehen während der längere nach ca 20 nicht mehr vorhanden ist (ich habe nach dem vorletzten Bild ja direkt nach oben gescrollt sodass das Ganze wieder neu geladen wird und dann direkt nach unten und dann war der Kommentar wieder weg und da ich denn Vorgang viele Male wiederholt habe ist ein Fehler vom System ausschließbar) meine Frage ist eben ob das jetzt gewollt ist und eine Form der Zensur wäre weil es sich dabei um ein sehr heikles Thema handelt oder man keine Informationen von wo man etwas her hat verbreiten darf selbst wenn eine Person danach frägt.
5 Antworten
Weil Youtube das wahrscheinlich als Spam sieht, oder der YouTuber eingestellt hat dass dein Channel ausgeblendet werden soll
Naja der Kommentar wurde beim erstenmal schon gelöscht während alle anderen Kommentare von mir stehen geblieben sind und die Person hat mich doch selber nach der Information gefragt und als ich die Info in einen bestehenden Kommentar gepackt habe ist der seit 20h bestehende Kommentar direkt gelöscht worden
Könnte an Shadowban oder Zurückhaltung von Kanalbetreiber liegen.
Bei Shadowban bitte Kanal auf illegale oder gegen die YouTube Richtlinien verstoßende Inhalte prüfen.
Bei Zurückhaltung prüfen, ob dein Kommentar Sonderzeichen oder Links erhält.
Vielleicht ist ein Wort auf der Blacklist
Kann sein, dass es automatisch gefiltert wird und erst vom Uploader überprüft werden muss. Die Unterstriche könnten die Ursache sein, manche Kanäle filtern zB auch Links automatisch.
Ah ok danke für die Info ich Probier mal die unterstriche weg zu lassen
Hi , vllt weil der Ersteller des Videos dein kommentar nicht unter seinem Content möchte..