Warum wird mein Kommentar auf YouTube gelöscht?

5 Antworten

Weil Youtube das wahrscheinlich als Spam sieht, oder der YouTuber eingestellt hat dass dein Channel ausgeblendet werden soll

QuickCube
Beitragsersteller

Naja der Kommentar wurde beim erstenmal schon gelöscht während alle anderen Kommentare von mir stehen geblieben sind und die Person hat mich doch selber nach der Information gefragt und als ich die Info in einen bestehenden Kommentar gepackt habe ist der seit 20h bestehende Kommentar direkt gelöscht worden

Könnte an Shadowban oder Zurückhaltung von Kanalbetreiber liegen.

Bei Shadowban bitte Kanal auf illegale oder gegen die YouTube Richtlinien verstoßende Inhalte prüfen.

Bei Zurückhaltung prüfen, ob dein Kommentar Sonderzeichen oder Links erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Vielleicht ist ein Wort auf der Blacklist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass es automatisch gefiltert wird und erst vom Uploader überprüft werden muss. Die Unterstriche könnten die Ursache sein, manche Kanäle filtern zB auch Links automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

QuickCube
Beitragsersteller

Ah ok danke für die Info ich Probier mal die unterstriche weg zu lassen

Hi , vllt weil der Ersteller des Videos dein kommentar nicht unter seinem Content möchte..