theoretische Spekulation über Vampire

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vampire und Menschen vertragen alles 100%
Vampire vertragen jedes Blut Menschen nicht 0%
Vampire und Menschen vertragen nur passendes Blut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Vampire Blut trinken müssen sie nicht auf die Blutgruppe achten, da es sich dabei um Nahrung handelt. Wenn sie sich das Blut aber spritzen müssen sie sehr wohl auf die Blutgruppe achten weil es dann direkt in den Blutkreislauf des Vampirs gelangt.

PS: Vampire haben einen Herzschlag, sind klinisch gesehen also nicht tot :D

Vampire und Menschen vertragen alles

Kann nicht behaupten mich da nun extra gebildet zu haben - aber warum sollte man beim Trinken vom Blut auf die Blutgruppe achten müssen? Es gelangt ja nicht in den eigenen Blutkreislauf. Ansonsten dürfte man ja wohl auch keine Blutwurst essen.

Ob Vampire eine Blutgruppe hätten... ka.. ich meine es sind wandelnde Tote. Ich schätze sie würden über kein Blut mehr verfügen (ausgesaugt oder vertrocknet) und falls doch dann hätte es die Blutgruppe die es auch bei lebendigem Leib hatte.