2 Energy drinks pro woche?

7 Antworten

2 pro Woche sind unbedenklich zu genießen. Deine Mütter trinkt doch bestimmt Kaffee informier dich bissle und zeig ihr dann wie viel schlechter Kaffee für den Körper als Energy ist...

Hm... da fällt mir spontan leider kein wirkliches Argument dafür ein. Du bist vermutlich noch jung, also solltest du kein Koffein benötigen, um morgens fit zu sein. So oder so solltest du es für dich selbst entscheiden. Deine Mutter kann ja schließlich nicht ständig kontrollieren, was du trinkst. Zahl es einfach von deinem Geld.

Sie sollte sich mal selber schlau machen. Klar sind EnergyDrinks nicht gesund, aber bei 2 in der Woche kann absolut nichts passieren.

wie alt bist du denn? Bei energy-drinks ist dies relevant. Grundsätzlich ist keiner gesünder als einer...

JulianaAv
Beitragsersteller

Ich bin 14

Maboh84  22.04.2016, 15:05
@JulianaAv

trink besser nicht zu viel von dem zeug. 1. bewirkt es eh nicht viel, 2. ist die säure massiv schlecht für die zähne, 3. sind es "zuckerbomben".... zudem wird es eine art sucht damit...
wobei aber 2 pro woche meiner Meinung nach nicht allzuschlimm sind - schau aber das keine tägliche Gewohnheit daraus wird...

und ja, ich selber trinke sehr viele, sprich täglich... allerdings bin ich auch mehr als doppelt so alt wie du ;-)

Wenn du es vor der schule drinkst kannst du dich in den ersten paar stunden besser konzentrieren