Er beleidigt während🔞?

6 Antworten

Ich gehe nicht davon aus dass er es negativ meint sollte es dich aber stören solltest du dies definitiv ansprechen. Kommunikation ist das wichtigste für guten 🔞

Das meint er positiv. Es soll wahrscheinlich etwas Dirty-Talk sein.

Lisnana  26.01.2024, 00:06

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen ☺️ Würde ich jetzt auch auf Dirty Talk schieben 🤔

superhighme  26.01.2024, 00:07
@Lisnana

Mag es auch wenn er mich seine kleine hoe nennt und mich richtig von hinten nimmt.

Manche Frauen und Männer mögen es, sich während des Sex vulgäre oder beleidigende Wörter zu sagen, dies manchmal sogar laut. Diese Sätze nennt man dann Dirty Talk und sie sind inhaltlich nie ernst gemeint. Sie sind Ausdruck der eigenen Erregung, nur das Gefühl spricht, und sollen den Sexualpartner noch stärker stimulieren, vorausgesetzt er oder sie steht darauf. Jetzt musst du dir nur diese Frage stellen. Hat es dir gefallen, lass ihn so weitermachen oder mach sogar mit, denn er scheint es zu mögen. Hat es dich dagegen gestört, sag es ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Es turnt ihn an und/oder er hofft, dass es Dich anmacht.

Egal was bei euren Intimitäten vorfällt: Missfällt Dir etwas, dann sprich es an oder unterbreche den Akt!

Das ist positiv gemeint und soll ihn und dich geil machen