Warum wird man von der Seite geblitzt?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

So werden Blitzer aufgestellt. Also dein Nummerschild ist immer drauf, zusätzlich ist auch immer der Beifahrer falls vorhanden mit drauf. Aus rechlichten Gründen dürfen die aber nur den Fahrer zeigen. Bei manchen Anlagen wird sogar von Vorn und Hinten geblitzt, für die Fahrzeuge die nur hinten ein Nummerschild haben( Motorrad)

 - (Auto, Verkehr, Blitzer)

Warte erst einmal ab, ob etwas kommt oder nicht. Geblitzt werden kann mit neuer Technik über 3 Fahrspuren, unabhängig von den einzelnen gefahrenen Geschwindigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayBlue968
Beitragsersteller

und wie bekommt man bei seitenansicht das kennzeichen raus? ist ja vorne und hinten 🤷🏼‍♂️