Sollte ich meiner talking stage was zum valentinstag schenken?

1 Antwort

Nein, schenk ihm nix. Wenn er bis jetzt noch immer nicht weiß, ob er sich zu dir hingezogen fühlt, dann sieht er die Sache wohl eh nicht so ernst.

In dieser Zeit sollte man schon wissen, ob da ernstes Interesse ist.

valentinqa
Beitragsersteller

Kann eben nicht genau sagen obs was ernsteres wird. Er hat mir zum geburtstag blumen geschenkt obwohl wir da nur befreundet waren, schreibt mir jeden Tag gute nacht schlaf gut, wies mir geht... etc aber er zeigt nicht gerne seine gefühle

LonelySoul87  13.02.2024, 14:02
@valentinqa

Dann hat er Pech. Wenn er dir nicht zeigen will, dass er dich wirklich mag, muss er eben damit leben, dass er missverstanden wird.

Im Grunde ist es ein Fest der LIEBE - zumindest wird es so verkauft.

Wenn da keine LIEBE ist, warum also diesen Tag feiern? Trifft auf euch ja nicht zu.

Abgesehen davon ist das halt auch gern ein Tag, an dem es eher um Konsum und Geschenke geht und nicht um Liebe. Feiert euren eigenen Valentinstag unabhängig vom Datum, wenn die Nuss geknackt ist und er sich zu dir bekennt. Täglich schreiben tu ich mit einigen, dazu muss ich sie nicht lieben.