Frage an die Mädchen: Findet ihr es unattraktiv, wenn ein Junge kaum Englischkenntnisse hat?

8 Antworten

Naja also es ist jetzt nicht so schlimm, aber schon sehr seltsam, vor allem weil die meisten ja auch noch so zocken (und man da ja auch internationale Gegner hat und deshalb viele dann auch gutes Englisch können).
Wenn er und ich gemeinsam drüber lachen (also natürlich kein gemeines Auslachen) können ist es mit Sicherheit auch sehr lustig.

Nicht unattraktiv, aber schon komisch.

Schon irwie. Ich hätte keine Lust im Urlaub immer derjenige sein zu müssen der alles regelt. Also die Englischkenntnisse müsste derjenige dann schon nachholen.

Ne nicht unattraktiv. Nur ungewöhnlich

Ist nicht das wichtigste, aber gute Englischkenntnisse würde ich mir schon wünschen