Auf insta online aber auf whatsapp nicht geantwortet?

1 Antwort

Heyoo!

Also erstmal ist jeder Mensch individuell, daher ist es schwer zu sagen.

Ich z.B antworte meinem Freund fast immer direkt, aber manchmal übersehe ich eine Nachricht oder wenn ich gerade ein Video (Reels oder andere paar Sekunden Videos) schaue, schaue ich das kurz zu Ende und antworte dann. Doch meistens antworte ich immer in wenigen Sekunden.

Ich kenne aber auch eine, die eben nicht so gerne schreibt und daher selten antwortet und dass sowohl bei ihren Freunden, als auch bei ihrem Freund und dass obwohl sie ihren Freund natürlich liebt.

Die Frage ist hier eher, ob sie das nur bei dir tut oder generell?

Wenn sie es generell tut dann hat das nicht direkt was mit dir zu tun, sondern sie ist womöglich einfach nicht der Typ Mensch der viel schreibt und schnell antwortet und wenn sie es jedoch bei dir nur tut, dann ist da womöglich was im Busch..

Am bestens findest du es jedoch heraus, wenn du sie einfach fragst! Sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir nicht so schnell antwortet und du dich fragst, ob es was mit dir zutun hat oder was der Grund ist, wieso sie desinteressiert ist mit dir zu schreiben, sondern lieber andere Dinge macht! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logis Seelsorge