Warum wird man nicht respektiert und wird verurteilt, wenn man erzählt, dass man im Hotel arbeitet?

3 Antworten

Musst einfach mal die Angel im richtigen Gewässer auslegen. Und wer Menschen diffamiert aufgrund ihres Berufs, der hat dich nicht verdient.

Sag doch demnächst folgendes:

"Ich bin Industrietaucherin bei Deep Dive, zur Zeit bin ich öfter in den Gülletanks der Landwirte unterwegs und muss Rohrverstopfungen beseitigen."

Für einen Job muss man sich überhaupt nie schämen. Jede ehrliche Arbeit verdient Respekt und in einem Hotel zu arbeiten hat überhaupt nichts Verwerfliches an sich🙂

Lg

Ist doch super. So sortieren sich die Negativmodelle gleich selbst aus. Musst du nicht erst kennenlernen.

Du musst dich für nichts schämen. Schämen sollten sich solche Menschen, die derart abwerten.