Können Glatzköpfe an der Hotel Rezeption arbeiten?

8 Antworten

Das kommt auf die "Hotelfuehrung" (Arbeitsvertraege, Bestimmungen) an.
Auf meinen Reisen sind mir einige Glatzkoepfe an manchen Hotelrezeptionen aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....dem dürfte nichts entgegen stehen, außer die Hotelleitung hat da bestimmte

Vorstellungen gegenüber dem Personal.

Für eine Glatze ,kann doch Niemand was und bei manchen Leuten sieht es ja gut aus,

falls es dir so peinlich ist probier doch mal ein Toupet.

Warum nicht??? Ausser Du hast sichtbare Tattoos auf der Kopfhaut und anderswo...

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein hoefliches Auftreten sind da deutlich wichtiger als spaerlicher Haarwuchs.

Ja, natürlich.

Es ist lediglich ein gepflegtes Äußeres notwendig - welches man auch mit Glatze haben kann...und natürlich die entsprechende Ausbildung.