Mit Abi im Ausland arbeiten?

6 Antworten

wenn sie jemanden brauchen und keine ansprüche stellen. Ja, kannst du. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frge.

Nur Abi - ohne Berufsausbildung - dann bringt dir das Abi gar nichts.

Ob du einen Aushilfsjob kriegen kannst, dafür ist erst mal wichtig, um welches Land es geht und ob du ggf. das erforderliche Visum hast.

absolut eine ausbildung machen, denn eine ausbildung ggarantiert weniger arbeitslosigkeit, mehr gehalt, bessere vertragsbedingungen und aufstiegschancen

immer Ausbildung machen !

ein Nachtrag: evtl. Ausbildung im Ausland in der Firma machen, wo du arbeiten magst

Ohne Ausbildung sind die Chancen auf Jobs im Ausland sehr schlecht! Daher qualifiziere dich besser erstmal. Studium im Ausland wäre ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung