Warum wird man hier so respektlos behandelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier durchaus Nutzer, die es täglich drauf anlegen zu stören und zu provozieren. Solchen Leuten geht man am besten aus dem Weg und ignoriert sie. Die hören dann meist von ganz alleine wieder auf. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  02.07.2024, 17:24

Danke für den Stern. :-)

Gibt eben manche die sich nicht benehmen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das ist hier leider oft so

Aber nicht jeder ist wie dieser User

Melde das einfach

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

man kann nicht von einem auf alle schließen. Was nicht passt trennt sich. Ist auch irgendwie besser so. Was willst du dir hier einen Kopf machen.