Warum wird man am Bahnhof eigentlich ganz besonders oft von älteren Männern angequatscht und so!?

2 Antworten

Hallo JessicaWolff!

Ob die Person weiblich, männlich, alt oder jung ist, ist irrelevant.

Wenn Du angesprochen wirst, wirst Du ja selbst wissen,
was die jeweiligen Gesprächsinhalte waren. Dann kannst Du es selbst beantworten. Ansonsten musst Du eben genauer nachfragen. Ich sehe da kein Problem.

Was soll schon wieder dieses "ältere" und "Männer"?

Nach Deinem Gusto dürfen sich wohl nur noch Menschen, die das gleiche Alter und identische Geschlecht haben, miteinander ungezwungen unterhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du und die da nichts zu tun haben bis der Zug kommt.