Warum wird man als besserwisser bezeichnet?

diem235er  01.12.2023, 16:53

Kannst du ein zwei Beispiele geben, sonst ist das schwer einzuprdnen

Robin376
Fragesteller

Laptop ist abgestürzt und musste nur taskmanger öffnen und eine app zumachen

1 Antwort

Als Besserwisser wird man oft bezeichnet, wenn man immer noch ein Kommentar abgeben muss, das Inhalt beinhaltet, den nicht jeder kennt.

Außerdem wenn man oft Menschen korrigiert.

Wenn man außerdem immer helfen möchte, auch wenn man nicht gefragt wird, kann das auch schon besserwisserisch rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️