Warum wird KROATIEN Jahr für Jahr als Urlaubsland beliebter?

3 Antworten

Na ja, noch sind sie nicht wieder auf dem Niveau vor Corona. Und in den letzten zwei Jahren sind die Urlauberzahlen praktisch überall gestiegen.

Zum einen eine wundervolle Landschaft um die Seele baumeln lassen und zum anderen sehr gastfreundliche Menschen, besonders Älteren gegenüber. Und noch nicht so überlaufen. Wir werden dort auf jeden Fall in Kürze Urlaub machen.

Möglicherweise, weil sich die Kroaten viel Mühe geben, Deutsche (und andere) Urlauber anzuwerben, und sich dann während Deren Aufenhthalten dort, entsprechend verhalten .