Wart ihr schonmal in Kroatien? Wenn ja wie hat es euch da gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich finde es dort schön 71%
Noch nie 19%
Ja, ich finde es dort nicht schön 10%

7 Antworten

Ich war in Kroatien, mein Urlaub war schön aber ich muss nicht noch mal hin.

Da ich immer erst Mitte September Urlaub mache, war mir das Meer zu kalt. Da bin ich ein "Weichei", ich brauche ab 25 Grad aufwärts.

Zadar und Umgebung war sehenswert, ich kenne aber schönere Strände und Strand gehört für mich im Urlaub dazu.

Ja, ich finde es dort schön

Dubrovnik hat mir super gefallen. Sehr schöne Altstadt, die vom einstigen Reichtum zeugt.

Die Plitvicer Seen und der Krka Wasserfall waren ein tolles Erlebnis. Das waren schöne Abwechslungen bei der Kulturrundreise durch das Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde es dort schön

Ich hätte kaum mein Boot in Porec liegen wenn es mir da nicht gefallen würde.

Es kommt drauf an was du suchst. Zum party machen gibt es eigentlich zu Zrcve Beach. https://zrce.eu/

ansonsten ist da eher Familienurlaub angesagt

Ja, ich finde es dort schön

Schon ein paar Mal. Vor etwa 25 Jahren in Umag und vor ein paar Jahren zweimal in der Nähe von Zadar. Und nächste Woche Donnerstag fahren wir für eine Woche nach Porec. Uns gefällt es in Kroatien schon.

Ja, ich finde es dort schön

Ich finde es ist von der Natur her eines der schönsten Länder in Europa. Hunderte Kilometer Küste mit schönen Buchten, malerische Orte, Gebirge und einzigartigen Naturparks mit Wasserfällen im Hinterland. Dazu gutes Wetter, gastfreundliche Einwohner und leckeres Essen. Ich war schon fünf Mal dort und mit Sicherheit fahre ich noch öfter hin.