warum wird in einigen Moscheen radikalisiert?

6 Antworten

Deine Fragestellung und dein Profilbild widersprechen sich. Einige, und trotzdem möchtest du wohl alle, Moscheen verbieten. Das passt nicht ganz.

Einige - hast du recht. Wieso man nix tut? Man tut schon etwas, wie z.B verdeckte Ermittler, die sich als Interessierte ausgeben und mit Mikrofonen die Sitzungen abhören.

Aber oft fallen Dinge in die Meinungsfreiheit bzw. Religionsfreiheit. Wo zieht man also den Schlussstrich? Sowas muss individuell begutachtet werden, denn ansonsten gefährdest du die Religionsfreiheit als Grundrecht.

In Moscheen wird nicht radikalisiert, da sir ansonsten in kürzester Zeit Geschlossen werden würde wegen V-Männern, radikalisiert wird auf TikTok z.b

Jede Religion neigt zur Radikalisierung, das Christentum hat es hinter sich, der Islam vor sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Geduldet wird da garnichts.

Ihr müsst wissen und im klaren sein, dass die schlechten Taten, die Muslime machen, nicht der Grund dafür sind, dass der Islam schlecht oder gewaltätig ist.

Natürlich sind es auch Muslime, die Anschläge machen, töten und viel schlechtes tun. Jedoch sind diese Taten nicht vom Islam. Im Islam ist es strengstens untersagt, zu töten und all die schlechten Taten zu machen. Dies tun viele Muslime auch, weil sie Irregeleitet sind und den Islam nicht so praktizieren und leben, wie es sich gehört und Allah es will.

Lasst euch von den Medien nicht Hops nehmen!

Ich bitte euch Leute, es sind nicht nur Muslime, die Anschläge tun, töten, klauen, beschimpfen usw... DIE ISRAELISCHEN SOLDATEN SIND AUCH KEINE MUSLIME UND BOMBADIEREN, TÖTEN, ZERSTÜCKELN UND STIFTEN UNHEIL!

Es sind auch Christen, Juden, Atheisten usw... die schlechtes tun. Sobald auf dieser Welt ein Anschlag oder ähnliches von einem nicht Muslim passiert und die Medien es mitkriegen, verleugnen sie es und machen aus dem nicht Muslim einen "RADIKALEN MUSLIM".

IRGENDWANN REICHT ES LEUTE MACHT EURE AUGEN AUF UND FANGT AN NACHZUDENKEN!

Nicht bewaffnete, Arme, Sandalen und zerissene Kleidung tragende muslimische Palestinenser werden von bewaffneten, reichen, Macht bessesenen, tyrannisierenden Juden bekämpft, bombadiert, zerstückelt und getötet.

In den Medien heißt es dann:

ISLAMISTISCHE, RADIKALISIERENDE UND GEFÄHRLICHE MUSLIMISCHE HAMAS GREIFEN ISRAEL AN🤦

AkhiOgi  14.08.2024, 22:39

Allah wird den Sieg für uns Muslime sowieso bringen. Soll die ganze Welt gegen uns Muslime sein, der Sieg wird am Ende uns gehören! Alle Muslime die in Palestina und Libanon von den Juden und christlichen Ländern getötet werden, verlassen als Märtyrer diese Welt und kriegen die höchste Stufe im Paradies. Alles Lob gebührt Allah, dass Er unseren muslischen Geschwistern diese Ehre erlaubt. Bombadiert und tötet so viel und so oft ihr wollt, wir werden siegen. Spätestens am Tag der Auferstehung werdet Ihr es begreifen.