wieso haben die terroristen vom 11 september ausgerechnet die twin towers zerstört?

12 Antworten

Da es genau das ist, was man als ein glaubwürdiges terroristisches Ziel bezeichnen kann und perfekt in das Bild der Massen passt, wie die Antworten vieler Leute hier nur allzu gut zeigen, die an die offizielle Version GLAUBEN.Es war selbst gemacht und man hat sich genau den richtigen Ort ausgesucht.

Und wenn du nach den Gründen für einen möglicherweise selbst gemachten Anschlag fragst und nicht weißt warum es gerade das WTC war, obwohl auch scheinbar weniger Tote gereicht hätten, dann hast du hier meine Antwort (Ich bitte darum, dass du das liest, wenn du an der Wahrheit interessiert bist):

Es wären zu wenig Leute gewesen. Es sollte ja auch Aufsehen erregen. Die Amis haben so viele Kriege angefangen, Putschversuche gemacht usw., da wird es sie wohl kaum stören. Die USA ist die Weltpolizei und bombt alle Jahre wieder ohne Skrupel Frauen und Kinder weg. Sie hat sogar Entschädigungszahlungen vom Irak verlangt, welchen sie selbst zurück in die Steinzeit gebombt hat. Es gab dort offziell nach Aussagen von Menschenrechtsorganisationen durch den Krieg 1,4 Millionen Tote und der Irak wurde zurück in Steinzeit gebombt.

Dann war es ja noch so, dass 6 Wochen vor dem Anschlag Larry Silverstein den Komplex auf 3,5 Milliarden versichern und bekam dafür genau die 7 Milliarden, die dieser Wert war.http://www.handelsblatt.com/archiv/schlappe-fuer-allianz-im-world-trade-center-streit/2223456.html

Zwar wird von Anti-Infokriegern behauptet er hätte es auf 7 Milliarden versichern müssen, um den vollen Betrag zu bekommen, jedoch waren es zwei Anschläge und er bekam daher letztlich den vollen Betrag. Diese herrschaftstreuen Anti-Verschwörungstheoretiker, wie sie sich stolz schimpfen, sind also alles andere als auf dem neusten Stand.

Außerdem war das Gebäude mit Asbest verseucht und hätte renoviert werden müssen. Das wäre extrem teuer gewesen, sodass man es lieber neu gebaut hätte. Man durfte es jedoch nicht abreißen, da eine Genehmigung unmöglich zu bekommen war. Es war zudem ein riesengroßer Goldvorrat unter dem WTC-Komplex. Konnte in dieser Nachricht leider nur einen Link anfügen, da es wegen dem zweiten Link als Spam markiert wurde, jedoch musst du dazu folgenden Artikel vom Spiegel suchen: Bergungstrupps graben haufenweise Gold ausIst vom 31.Oktober.

Da die Amis wissen, dass ihr Geld eigentlich nichts wert ist, da sie es völlig ungedeckt drucken können ist Gold eigentlich viel wertvoller.Das Geld der Amis hat nur den Wert, den man dem Geld zuspricht. Es ist eigentlich nichts als wertloses, weil ungedecktes, Papier.Der Goldstandard ist schon lange abgeschafft.

Ganz davon abgesehen war ein weiterer Kriegsgrund das billige Öl für die US-Wirtschaft. Die Amis haben nicht ohne Grund so billige Sprit-Preise. Bei den Strecken, die sie tagtäglich fahren müssen sind sie davon extrem abhängig.

Achja und nicht zu vergessen ist der Opium-Handel, den sie seit der Afghanistan-Intervention wieder zum flurieren brachten.Die Regierung der Taliban hatte diesen seit der letzten US-Besetzung wieder auf ein Minimum reduziert. Jedes Mal, wenn die Amis Afghanistan besetzten haben sie den Opiumhandel massiv ausgebaut. Nun wird behauptet die Taliban würden es anbauen. Wo ergibt das aber bitteschön Sinn, wenn radikale Muslime Drogen anbauen?

Im Übrigen hätte ich womöglich genauso gehandelt, wie die Terroristen, die ich eher als Freiheitskämpfer ansehe, wenn man jeden Tag irgendwelche "Kolleteralschäden" auf Schulen, Krankenhäuser, Unschuldige usw. durch die Amis zu Spüren bekommt und da irgendwann die eigene Familie drunter ist. Da will man sich natürlich rächen. Die wahren Terroristen sitzen in der Regierung und das bei nahezu jeder Nation.

Nein, das WTC symbolisierte den Kapitalismus. WTC = World Trade Center = Welthandelscenter

DarthDestroyer  12.06.2011, 20:59

Das glaubt man nur allzuleicht, falls man der offiziellen Version Glauben schenkt.Ja, ich halte die vermeintliche Verschwörungstheorie, dass sie es selbst gemacht haben für wahrscheinlicher.

Und wenn du nach den Gründen für einen möglicherweise selbst gemachten Anschlag fragst und nicht weißt warum es gerade das WTC war, obwohl auch scheinbar weniger Tote gereicht hätten, dann hast du hier meine Antwort (Ich bitte darum, dass du das liest, wenn du an der Wahrheit interessiert bist):

Es wären zu wenig Leute gewesen. Es sollte ja auch Aufsehen erregen. Die Amis haben so viele Kriege angefangen, Putschversuche gemacht usw., da wird es sie wohl kaum stören. Die USA ist die Weltpolizei und bombt alle Jahre wieder ohne Skrupel Frauen und Kinder weg. Sie hat sogar Entschädigungszahlungen vom Irak verlangt, welchen sie selbst zurück in die Steinzeit gebombt hat. Es gab dort offziell nach Aussagen von Menschenrechtsorganisationen durch den Krieg 1,4 Millionen Tote und der Irak wurde zurück in Steinzeit gebombt.

Dann war es ja noch so, dass 6 Wochen vor dem Anschlag Larry Silverstein den Komplex auf 3,5 Milliarden versichern und bekam dafür genau die 7 Milliarden, die dieser Wert war.http://www.handelsblatt.com/archiv/schlappe-fuer-allianz-im-world-trade-center-streit/2223456.html

Zwar wird von Anti-Infokriegern behauptet er hätte es auf 7 Milliarden versichern müssen, um den vollen Betrag zu bekommen, jedoch waren es zwei Anschläge und er bekam daher letztlich den vollen Betrag. Diese herrschaftstreuen Anti-Verschwörungstheoretiker, wie sie sich stolz schimpfen, sind also alles andere als auf dem neusten Stand.

Außerdem war das Gebäude mit Asbest verseucht und hätte renoviert werden müssen. Das wäre extrem teuer gewesen, sodass man es lieber neu gebaut hätte. Man durfte es jedoch nicht abreißen, da eine Genehmigung unmöglich zu bekommen war. Es war zudem ein riesengroßer Goldvorrat unter dem WTC-Komplex. Konnte in dieser Nachricht leider nur einen Link anfügen, da es wegen dem zweiten Link als Spam markiert wurde, jedoch musst du dazu folgenden Artikel vom Spiegel suchen: Bergungstrupps graben haufenweise Gold ausIst vom 31.Oktober.

Da die Amis wissen, dass ihr Geld eigentlich nichts wert ist, da sie es völlig ungedeckt drucken können ist Gold eigentlich viel wertvoller.Das Geld der Amis hat nur den Wert, den man dem Geld zuspricht. Es ist eigentlich nichts als wertloses, weil ungedecktes, Papier.Der Goldstandard ist schon lange abgeschafft.

Ganz davon abgesehen war ein weiterer Kriegsgrund das billige Öl für die US-Wirtschaft. Die Amis haben nicht ohne Grund so billige Sprit-Preise. Bei den Strecken, die sie tagtäglich fahren müssen sind sie davon extrem abhängig.

Achja und nicht zu vergessen ist der Opium-Handel, den sie seit der Afghanistan-Intervention wieder zum flurieren brachten.Die Regierung der Taliban hatte diesen seit der letzten US-Besetzung wieder auf ein Minimum reduziert. Jedes Mal, wenn die Amis Afghanistan besetzten haben sie den Opiumhandel massiv ausgebaut. Nun wird behauptet die Taliban würden es anbauen. Wo ergibt das aber bitteschön Sinn, wenn radikale Muslime Drogen anbauen?

Im Übrigen hätte ich womöglich genauso gehandelt, wie die Terroristen, die ich eher als Freiheitskämpfer ansehe, wenn man jeden Tag irgendwelche "Kolleteralschäden" auf Schulen, Krankenhäuser, Unschuldige usw. durch die Amis zu Spüren bekommt und da irgendwann die eigene Familie drunter ist. Da will man sich natürlich rächen. Die wahren Terroristen sitzen in der Regierung und das bei nahezu jeder Nation.

Weil die Twin Towers das Wahrzeichen von New York waren (neben der Freiheitsstatue.. aber die "umzunieten" hätte zu wenig Leben gekostet) und den Amerikanern sehr viel bedeutet haben, da diese auch maßgeblich die Skyline geprägt haben, worauf sie sehr stolz waren.

...das world trade center war (wie man dem Namen schon entnehmen kann) eines der wichtigsten Finanzzentren der USA, etliche Banken und Aktiengesellschaften aus aller Welt hatten dort einen Sitz (unter anderem auch die deutsche Bank)...für die Taliban war das also ein ideales Ziel politisch gesehen...

freudenspender
Beitragsersteller

das waren keine taliban

freudenspender
Beitragsersteller
@affenzaehnchen

taliban verlassen nicht ihr land,die sind nur in der wüste und verteidigen ihr gebiet vor internationalen soldaten,so paar typen in der höhle wären zu so etwas gar nicht fähig gewesen,das wurde ganz proffesionel geplant,die terroristen waren studenten aus hamburg

Cod4freak  08.06.2011, 23:16
@affenzaehnchen

Sehe ich genauso !

Glaub du weiter schön daran das die ammies nicht auf dem Mond waren und suche nach weiteren Beweisen dafür, damit hätten wir ja eine Lebensaufgabe für dich gefunden.

DarthDestroyer  12.06.2011, 19:55
@Cod4freak

Man seid ihr dumm. Ihr, die ihr an die offizielle Version glaubt widerspricht einem anderen, der nur das nachplappert, was die offizielle Version über die vermeintlichen Terroristen gesagt. Nach eurer offiziellen Version hat nämlich derjenige, den ihr als Spinner bezeichnet teilweise Recht.Aber ihr seid sowieso viel zu uninformiert, um weiter zu gehen und all die Widersprüche nicht erkennt. Der Fragesteller stellt außerdem die falschen Fragen.

DarthDestroyer  12.06.2011, 19:55
@Cod4freak

Man seid ihr dumm. Ihr, die ihr an die offizielle Version glaubt widerspricht einem anderen, der nur das nachplappert, was die offizielle Version über die vermeintlichen Terroristen gesagt. Nach eurer offiziellen Version hat nämlich derjenige, den ihr als Spinner bezeichnet teilweise Recht.Aber ihr seid sowieso viel zu uninformiert, um weiter zu gehen und all die Widersprüche nicht erkennt. Der Fragesteller stellt außerdem die falschen Fragen.

DarthDestroyer  12.06.2011, 20:49
@DarthDestroyer

Wobei... Den letzten Satz nehm ich zurück und dumm seid ihr auch nicht, sondern nur uninformiert. Das kann sich aber noch ändern.Tut mir Leid, aber manchmal werd ich einfach wütend und beleidige dann nur allzu schnell.

Weil dort New York am verletztlichsten war.Viele Menschen auf einmal. Und einer der höchsten Punkte in NY, wenn nicht sogar die höchsten.Außerdem wollte Al Quaida die Amerika in Angst sehen

DarthDestroyer  12.06.2011, 20:52
(!) An alle Anti-Infokrieger/Anti-Verschwörungstheoretiker (!)

Ohja, genau. Die Terroristen wollten sie in Angst sehen und einen Einmarsch der USA riskieren. Das hat sich ja richtig gelohnt für die so irrationalen Terroristen, die sowas großes nur aus solchen niederen Beweggründen machen.Und wenn du nach den Gründen für einen möglicherweise selbst gemachten Anschlag fragst und nicht weißt warum es gerade 9/11 war, obwohl auch scheinbar weniger Tote gereicht hätten, dann hast du hier meine Antwort (Ich bitte darum, dass du das liest, wenn du an der Wahrheit interessiert bist):

Es wären zu wenig Leute gewesen. Es sollte ja auch Aufsehen erregen. Die Amis haben so viele Kriege angefangen, Putschversuche gemacht usw., da wird es sie wohl kaum stören. Die USA ist die Weltpolizei und bombt alle Jahre wieder ohne Skrupel Frauen und Kinder weg. Sie hat sogar Entschädigungszahlungen vom Irak verlangt, welchen sie selbst zurück in die Steinzeit gebombt hat. Es gab dort offziell nach Aussagen von Menschenrechtsorganisationen durch den Krieg 1,4 Millionen Tote und der Irak wurde zurück in Steinzeit gebombt.

Dann war es ja noch so, dass 6 Wochen vor dem Anschlag Larry Silverstein den Komplex auf 3,5 Milliarden versichern und bekam dafür genau die 7 Milliarden, die dieser Wert war.http://www.handelsblatt.com/archiv/schlappe-fuer-allianz-im-world-trade-center-streit/2223456.html

Zwar wird von Anti-Infokriegern behauptet er hätte es auf 7 Milliarden versichern müssen, um den vollen Betrag zu bekommen, jedoch waren es zwei Anschläge und er bekam daher letztlich den vollen Betrag. Diese herrschaftstreuen Anti-Verschwörungstheoretiker, wie sie sich stolz schimpfen, sind also alles andere als auf dem neusten Stand.

Außerdem war das Gebäude mit Asbest verseucht und hätte renoviert werden müssen. Das wäre extrem teuer gewesen, sodass man es lieber neu gebaut hätte. Man durfte es jedoch nicht abreißen, da eine Genehmigung unmöglich zu bekommen war. Es war zudem ein riesengroßer Goldvorrat unter dem WTC-Komplex. Konnte in dieser Nachricht leider nur einen Link anfügen, da es wegen dem zweiten Link als Spam markiert wurde, jedoch musst du dazu folgenden Artikel vom Spiegel suchen: Bergungstrupps graben haufenweise Gold ausIst vom 31.Oktober.

Da die Amis wissen, dass ihr Geld eigentlich nichts wert ist, da sie es völlig ungedeckt drucken können ist Gold eigentlich viel wertvoller.Das Geld der Amis hat nur den Wert, den man dem Geld zuspricht. Es ist eigentlich nichts als wertloses, weil ungedecktes, Papier.Der Goldstandard ist schon lange abgeschafft.

Ganz davon abgesehen war ein weiterer Kriegsgrund das billige Öl für die US-Wirtschaft. Die Amis haben nicht ohne Grund so billige Sprit-Preise. Bei den Strecken, die sie tagtäglich fahren müssen sind sie davon extrem abhängig.

Achja und nicht zu vergessen ist der Opium-Handel, den sie seit der Afghanistan-Intervention wieder zum flurieren brachten.Die Regierung der Taliban hatte diesen seit der letzten US-Besetzung wieder auf ein Minimum reduziert. Jedes Mal, wenn die Amis Afghanistan besetzten haben sie den Opiumhandel massiv ausgebaut. Nun wird behauptet die Taliban würden es anbauen. Wo ergibt das aber bitteschön Sinn, wenn radikale Muslime Drogen anbauen?

Im Übrigen hätte ich womöglich genauso gehandelt, wie die Terroristen, die ich eher als Freiheitskämpfer ansehe, wenn man jeden Tag irgendwelche "Kolleteralschäden" auf Schulen, Krankenhäuser, Unschuldige usw. durch die Amis zu Spüren bekommt und da irgendwann die eigene Familie drunter ist. Da will man sich natürlich rächen. Die wahren Terroristen sitzen in der Regierung und das bei nahezu jeder Nation.