Kleinanzeigen.de Käufer will grundlos Paket zurück senden?

4 Antworten

Grundlos nicht, aber einen Grund kann er schon finden - auch wenn der nicht zutrifft.
Deswegen bei Kleinanzeigen etc. nie über ein Käuferschutzsystem bezahlen.

Ich bin recht sicher, dass das nicht einfach so geht. Dass die Auszahlung ein paar Tage dauert, ist aber normal.

Obitobi288
Beitragsersteller

Ja das weis ich nur das er es nicht bestätigt ist was anderes. So oder so nach 14 Tagen wird es ausgezahlt nur doof wenn man warten muss statt einfach kurz auf Bestätigung zu drücken , ( oh mein Fehler habe bestätigte geschrieben in der Frage )

Es liegt kein Mangel vor und somit keine Kaufvertragsstörung.

Nein, darf er nicht. Er kann Dir aber auch nen Airbus A380 vor die Tür stellen 😁