Warum wird Helmut Kohl immer so lächerlich gemacht?

5 Antworten

Das kam seinerzeit hauptsächlich von manchen Linken und Linksextremen , die damals Lügen und Hass über Kohl verbreiteten .

Schau Dir mal einen Helmut Schmidt im Vergleich an und bewerte Deine Sicht bzgl. Kohl vor dem Hintergrund seiner Einstellung zur DDR...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich - ehrlich gesagt! - nie mit seinem Leben befasst, also kann ich auch nicht behaupten, dass man ihn lächerlich machen würde. Derzeit läuft in irgendeinem Sender ein Teil der Serie "Miss Merkel", also wenn das nicht lächerlich ist, weiß ich auch nicht. Ob sie das verdient hat. Wie bereits erwähnt: ich mochte noch nie irgendeinen Politiker! Man befragt das Volk doch e nie , man legt nur fest, was so zu passieren hat!

Er war einfach plump und tollpatschig.

Gorbatschow mit Goebbels auf eine Stufe zu stellen war schon krass.

Rotfuchs716  12.05.2024, 17:58

Hatte sie nicht auf eine Stufe gestellt, aber gesagt dass Goebbels wie Gorbachow auch ein Fachmann für Public Relations war. Tollpatschig war es trotzdem!

Ja, dann hast du ihn auch nicht erlebt. 😂