Warum wird gegen solche Bot Kommentare nichts unternommen?

3 Antworten

Ich frage mich nur warum die YouTuber die meistens mehrere Angestellte haben und in einem Nerzwerk sind, das nicht Filtern oder einfach schnell löschen...

Weil es sehr schwer ist Bots ausfindig zu machen. Es gibt halt auch genügend Leute die tatsächlich soetwas schreiben (wie wahr es dann ist, ist immer egal)

Es ist halt schwer dutzende Tausende Bots einzeln aus millionen von Kommentaren unter Millionen von Post rauszufiltern