Warum wird gegen Erdogan immer gehetzt im Fernsehen?

9 Antworten

Die Lösung für dein Problem findest Du in Ankara. Nicht in der EU.

Angewiesen auf die Türkei ist die EU auch nicht. Das ist von dir und deinem Zampano vom Bosporus ein Irrglaube.

Und, diese offene Drohung, "nur einmal grenzen öffnen das wars".

In ähnlicher Weise von diesem "Diktator Erdogan".

An der Türkei kann man momentan im Zeitraffer beobachten, wie ein Land, das den Weg in die Demokratie in großen Teilen bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat, in eine Diktatur umgewandelt wird. Die Geschwindigkeit, mit der das geschieht, ist atemberaubend. Was der türkische Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk 1929 auf den Weg brachte, und was sich in den folgenden Jahrzehnten trotz einiger Rückschläge zu einer modernen und sowohl sozial als auch wirtschaftlich in vielen Bereichen erfolgreichen Republik mauserte, wird nun von Recep Tayyip Erdogan systematisch zurück in die Zeit der Sultane geführt.

Das momentane Ziel ist klar: Erdogan will das Präsidialsystem einführen, um noch mehr Macht zu erhalten, um über dem Gesetz zu stehen, um unangreifbar zu werden. Seine bisherigen Versuche scheiterten, nun soll es durch eine Aufhebung der Immunität von 138 Abgeordneten gelingen, wodurch es wohl zu Neuwahlen kommen wird und somit eine 60-Prozent-Mehrheit für
Erdogans Regierungspartei AKP möglich wird. Und die ist notwendig, um ein
Verfassungsreferendum zur Einführung eines Präsidialsystems einzuführen. Leicht zu durchschauen das Ganze, und doch kann man nur hilflos dabei zusehen.

Es bleibt zu hoffen, dass zumindest die Europäische Union die Türen zu Europa schnellstmöglich für Erdogan wieder verschließt, die sie in der Hoffnung weit aufgerissen hatte, das Flüchtlingsproblem nach dem Motto
>>Aus den Augen, aus dem Sinn<< in die Türkei verschieben zu können. Einen machthungrigen Diktator mit Allmachtsfantasien hofiert man nicht,
so sehr man auch glauben mag, ihn zu brauchen.

Sultan Erdogan wird noch viel Unrecht und Unglück über das türkische Volk bringen – allen voran über die Teile, die ihm und seinen Vorstellungen gegenüber  keinen Kniefall leisten. Deshalb gilt es schon jetzt für die EU, sein Vorgehen ohne Wenn und Aber zu verurteilen und ihm wo irgendwie möglich Grenzen aufzuzeigen. Einen tollwütigen Hund hält man schließlich auch möglichst auf Abstand und streichelt ihn nicht auch noch.

 - (Türkei, Europäische Union)

Bist wohl a türk an den der appell von Fr, merkel ging.

Die EU ist in keinster weise auf die türkei angewiesen.

Man siet die stimmung im volk um zu erahnen ...ja...

Die türken sind kein teil davon. Höchstens ein puzzle um es halbwegs friedlich ablaufen zu lassen.

Schliesslich will die türkei keiner in der EU.. Überleg mal.

Anti-erdogan schlagzeilen gibt es weil er gegen UNSERE prinzipien verstößt, letztendlich.

Geh nach anatolien und setzte dich für einen erdogan ein wenn du das willst aber nerve hier nicht mit syphatien für einen diktator der die demokratie mit füssen tritt.

Grenzen öffnen das wars...(...)

Sind die türkengrenzen offen ?

Vor allem WIE..

Es gibt einige Leute auf dieser Welt, die sind nicht zufrieden damit, was Erdogan in den letzten 15 Jahren hingekriegt hat. Was der Grund ist, warum der Europäer des Jahres aus den Jahren 2003 und 2004 10 Jahre später nicht mehr geduldet wird, das kann ich nicht sagen.

Fakt ist, dass Erdogan seit 2003 das gleiche Ziel verfolgt und seine Haltung nie geändert hat. Er kämpft für Demokratie, Gerechtigkeit (auch Weltweit) und Fortschritt.

Vielleicht haben die Gegner Erdogans hierzulande auch im Fernsehen und in den Medien grossen Einfluss? Das würde diese Hetze hier erklären. Vielleicht hetzt man Erdogan, weil er der erste ist, der die Türkische Maffia zu bekämpfen begonnen hat. Andere vor ihm haben nur darüber geredet.

In der Türkei steht das Volk hinter ihm.

https://youtube.com/watch?v=RNrxEJyaDyg

Auch andere Länder stehen hinter ihm:

https://youtube.com/watch?v=pvHTeY22pcA

https://youtube.com/watch?v=91DaLDJDVJE

Erdogan wirft mit Naziaussagen um sich.Wenn der Merkel meint und die nichts dagegen tut okay,das ist Merkel wohl damit zufrieden anders kan ich es nicht sehen.Verstehe ich zwa nicht aber gut.

Aber der beleidigt doch ganz Deutschland oder?Und damit geht der einfach zu weit.Hetze in welcher Richtigung geht die jetzt?

Lebst du in der Türkei? Wenn du in De lebst is Erdogan nicht dein Präsident. Wenn du ihn als deinen Präsidenten willst, mußt du in die Türkei gehen und dort leben und erleben, wie es ist, unter Erdogan zu leben.

inke124
Beitragsersteller

irgendwann gehe ich zurück in türkei warte ab junge

eccojohn  28.08.2016, 14:07
@inke124

Biete bei umgehender Umsetzung des Vorhabens sofortige Hilfe beim PACKEN der Koffer - bring sie sogar zum Flughafen - GRATIS !!

livechat  28.08.2016, 14:32
@inke124
@inke124~~irgendwann gehe ich zurück in türkei warte ab junge

Ok, Du wartest nur noch bis der Erdogan weg ist! Oder ?