Warum wird es als asozial angesehen, wenn man abends im Sommer eine Jogginghose trägt?

6 Antworten

Mit solchen Klischees wirst überhäuft wenn Jogginghosen oft trägst kenne das leider auch die selbsternannten Mode Experten machen sich gerne lustig über den style. Und das ist absolut zu unrecht. Ich ignoriere die Bemerkungen dann so gut es geht.

Zuhause kannst du das tun. Aber außerhalb würde ich an deiner Stelle etwas anziehen, was nicht gleich wie ein Penner aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Jogginghosen als Alltagskleidung einfach völlig stillos sind. Und Asis haben oft in Sachen Stil keinen blassen Schimmer.

Weil es Leute gibt, die geistig zu eingeschränkt sind, um zu akzeptieren, dass jeder tragen kann was er will, ohne gleich abgestempelt werden zu wollen.

was du zu hause oder in deinem garten trägst ist egal. aber draußen in der öffentlichkeit hat sowas nix zu suchen. ist halt assi

Chris1202  07.09.2024, 17:27

Wer bestimmt das?