Warum wird er nicht hart?

2 Antworten

Wenn er drin war, war es dein erstes Mal, fertig.

Kann schon sein, dass du es mit der Selbstbefriedigung übertrieben hast. Vielleicht hast du dir auch zu viel Druck gemacht und warst zu aufgeregt. Nicht so viel Gedanken machen, einfach locker angehen. Das klappt schon irgendwann.

Zwischen 12 und 17 sind Jungs dann in der Hochphase. In dieser Zeit finden die größten körperlichen, aber auch psychischen Veränderungen statt.Von google

könnte was damit zu tun haben vilt. warst du einfach n d in stimmung oder dein Peni*