Brustkrebs?

gogwatch  20.10.2021, 16:12

kann das harte teil in der brust verschoben werden oder ist an einer stelle fest ?

gukbhf
Beitragsersteller

es ist fest

4 Antworten

sofort zur frauenärztin, weil je früher der krebs behandelt wird, um so größer sind die heilungschancen. krebs schmerzt am anfang nicht, wenn es aber bereits jetzt bei berührung schmerzt, wird es wahrscheinlich kein krebs sein. vielleicht ist es kein krebs, die frauenärztin wird das feststellen ob es krebs ist oder nicht.

Mach dich erstmal nicht verrückt. Es kann auch was normales sein, zB eine schmerzhafte Zyste.

Aber um ganz sicher zu gehen, solltest du dich einfach mal bei deinem Frauenarzt durchchecken lassen.

gukbhf
Beitragsersteller

Aber ich will mich dort nicht ausziehen

Maczello  20.10.2021, 16:05
@gukbhf

Das ist was ganz normales. Du kannst auch zu einer Frauenärztin gehen, wenn es dir lieber ist. Oder du sprichst mal mit deiner Mutter oder großen Schwester oder ähnliches.

Also nicht googeln, du gehst zum Frauenarzt am besten und er schaut das. Es gibt vieles was kann sein, normales Brust gewebe, Fibroadenome, Zysten usw...

Du brauchst dich nicht schämen sondern untersuchen lassen.

Ich habe fibrozystische Mastopathie-viele gutartige Knoten und Zysten in Brust seit Ich Mädchen bin und jetzt noch mehr-das ist nur Info für dich das du siehst es muss nicht gleich was schlimmes sein.

Gehe zum Arzt, und lass Dr Google. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gukbhf
Beitragsersteller

Sind die bei dir weggegangen?

Mare111  21.10.2021, 19:57
@gukbhf

Na die sind immer da seit Jahren ,ich muss jede 6 Monate kontrollieren.

Das ist nur mein Beispiel das du siehst es gibt vieles was kann sein. Du sollst zum Hausarzt gehen und Überweisung für Radiologe, er schaut mit Ultraschall an,und nochmal nicht googeln, da kommt gleich vorne zuerst schlimm. Lg

Geh zum Frauenarzt und lass das klären!