Warum wird einem bei Aufwärmung eiskalt?

1 Antwort

Ich vermute mal das es am Schweiß liegt. Verdunstet der Schweiß, kühlt das den Körper. Deswegen werden auch Leute Krank die mit nassen Badesachen rumlaufen. Hatte ich im Chemieuntericht gelernt.

haenk79
Beitragsersteller

Und wenn ich zur Ruhe komme bricht auch der Schweiß aus. Bei großer Anstrengung schwitze ich zwar aber nicht soviel wie wenn ich zur Ruhe komme

haenk79
Beitragsersteller

Ja da kommt der Punkt aber das ich vorher nicht geschwitzt habe