Warum wird dieses Symbol auf meinem iPhone angezeigt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast das iPhone mal neu gestartet?

Eventuell beheben auch die beiden angezeigten Updates das Problem.

MatthiasHerz  11.04.2020, 15:41

Vielen Dank für den Stern.

Starte mal dein Handy neu, vielleicht hast du irgendwas einfach nicht richtig beendet.

Fakt ist: das Symbol taucht auf wenn dein Mikrofon an ist.

Zusätzlich: versuch mal darauf zu tippen wenn es angezeigt wird, normalerweise bringt es dich dann direkt zu der Quelle, welche das Mikrofon gerade nutzt.

Aber wie gesagt, einfach kurz aus- und wieder einschalten. Das beendet alle offenen Prozesse.

Ja das heißt das dein Mikrofon gerade benutzt wird

Vapormax47373
Beitragsersteller

Mein Mikrofon ist aber aus

Vapormax47373
Beitragsersteller
@Atombindung

Dieses Symbol erscheint schon seit ein paar Tagen immer wenn ich eine App schließe. Es kann nicht sein, dass mein benutzt wird, weil ich es nicht angeschaltet habe. Es erscheint auch immer nur kurz, wenn ich eine Anwendung schließe und ist dann wieder weg

Wenn es wirklich nicht weg gehe, starte dein Handy neu. Vielleicht wurdest du gehackt?

Vapormax47373
Beitragsersteller

Wie kann ich erkennen, ob ich gehackt wurde?