Bluetooth Symbol bei iPhone und iPad mini wird grau angezeigt.
Ja also ich habe volgendes Problem, das Bluetooth von meinem iPhone geht irgendwie nicht. Wenn ich es einschalte dann erscheint zwar das Symbol aber in grau und wenn ich dann Geräte suchen möchte, dann ladet er ebig. ich weiß auch nicht warum. Jetzt hab ich auch ein Nagelneues iPad verwendet, und da geht es auch nicht. Also ich weiß nicht warum es nicht geht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Muss man da besondere Einstellungen machen, oder sich irgendwo anmelden, das das Bluetooth geht? Vielen Dank für eure Antworten.
3 Antworten
Bei mir ist es auch grau
Aber funktioniert das bei dir. Bei mir ladet das ewig! obwohl die Geräte neben einander liegen, und nagelneu sind.
Auf meinem iPad ist das bluetooth auch grau und funktioniert Und beim Geräte Suchen muss mann bissl warten aber Dan gehts
Einfach mal ausschalten oder Reset durchführen. Einschschalttaste und Hometaste min. 10 sec. gedrückt halten. Und dann wieder einschalten.
Oder ein Update durchführen. Danach ist standardmäßig Bluetooth immer an, obwohl msns eigentlich nie benötigt.
Vielen Dank für deine Antowort. Aber das geht ja iPad mit iPhone verbinden, oder?