Bluetooth Symbol bei iPhone und iPad mini wird grau angezeigt.

3 Antworten

Bei mir ist es auch grau

hotzenplotz112
Beitragsersteller

Aber funktioniert das bei dir. Bei mir ladet das ewig! obwohl die Geräte neben einander liegen, und nagelneu sind.

Auf meinem iPad ist das bluetooth auch grau und funktioniert Und beim Geräte Suchen muss mann bissl warten aber Dan gehts

Einfach mal ausschalten oder Reset durchführen. Einschschalttaste und Hometaste min. 10 sec. gedrückt halten. Und dann wieder einschalten.

Oder ein Update durchführen. Danach ist standardmäßig Bluetooth immer an, obwohl msns eigentlich nie benötigt.