Lädt das iPhone oder nicht?

2 Antworten

Nach dem Bild bekommt das Handy Strom.

Ich würde es über Nacht dran lassen und morgen Früh schauen ob Es geladen hat.

Wieviel Ampere/Miliampere hat das Ladegerät?

Wenn Ich jetzt nicht Irre, braucht das iPhone ein starkes Ladegerät, also weit mehr als 1000 Milliampere/1 Ampere.

Chimmychimmy
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, ich hab es zufällig gefunden. Es ist definitiv nicht das Original, ich denke es ist ziemlich schwach.

Es war bei meinem Handy auch so… nach 3 Stunden haben wir es dann aufgegeben. Komischerweise ging es nach 2 Tagen wieder an 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung