Warum wird die Migrations Politik fortgesetzt obwohl wir überfordert sind?

3 Antworten

Das hat zumindest zum Teil ganz einfache Gründe...: dafür muß man sich nur mal anschauen, aus welchen Bevölkerungs- und Berufsgruppen sich die Kernwählerschaft der Grünen und der SPD vorwiegend zusammensetzt und dann muß man einfach mal verfolgen, wohin die Unsummen an Steuergeldern gehen die über das Migrationsproblem verbraten werden.

Einfach zusammengefasst...: die Migrationsindustrie wird mit zig-Milliarden an Steuergeld gefüttert und da hocken hunderttausende SPD- und Grün-Wähler warm und trocken. Insbesondere für die sogenannten " caritativen Organisationen " ist der ständige Zustrom an Migranten die verpflegt, betreut, sonst wie bespaßt und untergebracht werden müssen sowas wie die Lizenz zum Geld drucken.

Weil niemand die Migration macht oder fördert. diese Leute kommen ohne Erlaubnis zu uns und sind nicht mehr zurückzuschicken, so schwer das zu verstehen ist.

Ihre eigenen Länder nehmen sie nicht mehr zurück. Davon abgesehen kommen viele ohne Ausweispapiere, wohin sollte man die schicken?

Bei all dem müssen wir nach rechtsstaatlichen Regeln vorgehen.

Die Leute im Mittelmeer ertrinken lassen, soweit sind wir noch nicht gesunken. Wir erschiessen auch niemand an der Grenze so wie in Saudi Arabien jetzt mehrfach passiert.

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn von diese Menschen ein Teil sich dann hier nicht benehmen würden wie die Axt im Walde.

Warum wird die Migrations Politik fortgesetzt

Weil man nicht keine Politik machen kann.

obwohl wir überfordert sind?

Du vielleicht.