Warum wird die AfD hier so totgeschwiegen?

1 Antwort

Das Thema AfD wird hier nicht "totgeschwiegen" -- es wird recht häufig und auch sehr kontrovers diskutiert.

Wenn du hier bei gutefrage viele verschiedene Interessen angegeben hast, zu denen dann Fragen angezeigt werden, könnte es sein, dass die politischen/AfD bezogenen Fragen dabei etwas untergehen. Grenze die Angaben zu deinen Interessen vlt. mehr auf Politik & Gesellschaft ein, dann werden diese vordergründiger angezeigt. Nutze die Such-Funktion und du wirst sehen, dass es hier durchaus viele Fragen/Diskussionen/Umfragen zu dem Thema gibt.