Warum wird der YouTuber "GleichMitte" so gehatet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichmitte ist ein Deutscher YouTuber mit ungefähr ~ 85.000 Abbonenten.

Ich habe ihn schon bei 12.000 Abbos abboniert und kenne ihn auch persönlich. Die Hatewelle ist dazu gekommen, dass er andere YouTuber als "Schlecht" bezeichnet hat und die zum Hate gegen ihn aufgerufen haben. Er meinte nachher, dass es ein Missverständnis sei.
Aber irgendwie leicht verfeindet mit anderen YouTubern usw.

In Punkten gesagt:

1. Er hat "ausversehen" YouTuber beleidigt.
2. Hat Minecraftspieler aufgefordert gegen andere YT´er zu haten.
3. Spielt sich oft als einer der besten auf, sagt eZ usw.
4. Bringt andere dazu seinen skin zu tragen und überall diese nicht tollen Mitte Namen zu haben.
5.Videos sind schlecht gemacht.
6. Er zeigt keine Liebe dafür.
7. Macht Überdurchschnittlich Werbung.
8. Cuttet keine Folge.
9. Produziert überdurschnittlich nur alles vor.
10. Bringt 3 Folgen am Tag anstatt eine gute.
11. Geht zwischendrin einfach Afk um ans Handy zu gehen usw.
12. Redet nur Mist mit NichtMitte
13.Ich kann es verstehen warum er gehatet wird, hate aber selber nicht.

Liebe Grüße

Weil er ein Gold-Spieler ist und nur sehr wenig Arbeit in seine Videos investiert. Ich finde es gut, dass er mit Gold spielt, denn es macht das Spielgeschehen interessanter und warum sollte man es nicht für sich ausnutzen, wenn es existiert? Ich finde auch, dass zu viel Bearbeitung Let's Plays oft nicht sehr gut tut und es sogar meist eher nervt, wenn besondere Stellen verlangssmt, wiederholt oder Musik eingespielt wird und alle 2 Minuten ein Meme eingespielt wird. Was mich an ihm stört, ist dass er viel Werbung in seinen Videos macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichmitte ist der schlechtechste Youtuber Deutschland da er nur BedWars Video macht. Da macht sogar meine Tote Uhroma besser Videos.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich kann dir sagen, da draußen sind genug Leute, die überhaupt keine Ahnung von dem haben, was sie tun.
LG