Warum wird der film auf meiner festplatte nicht vom audio unterstützt?

2 Antworten

No Name halt.

Dein TV unterstütz leider nicht alle Audio und Video Codes und das lässt sich nicht so leicht lösen. Dazu müsstest du die dateien umständlich mit einem Computer umwandeln und vorher herausfinden welche Codex unterstützt werden.

Vllt hast du Glück und besitzt einen blueray Player mit USB Anschluss. Da sind vielleicht mehr Möglichkeiten gegeben.

Das Probblem ließe sich einfach lösen, wenn du deinen Computer per HDMI an den Fernseher anschließt und die Filme vom Computer aus abspielst.