Mehrere Festplatten an LG TV?

1 Antwort

Hallo david091188,

Ob es mit so einem Gehäuse funktionieren wird, bin ich mir leider nicht sicher. Du könntest einfach mehreren externen Platten an dem TV anschliessen, auch wenn nicht gleichzeitig angeschlossen. Oder brauchst du diese auf jeden Fall gleich angeschlossen haben? An deiner Stelle würde ich mich an das LG Support mit dieser Frage wenden. Die können dir mit Sicherheit sagen, ob was du als Plan hast überhaupt funktionieren kann.

lg

david091188
Beitragsersteller

Habe es getestet und funktioniert . LG Konnte dazu leider nichts sagen trotz bemühungen. Aber ist auch eine nicht alltägliche Frage :)