Wenig FPS wegen schlechtem Internet?

5 Antworten

Liegt normal primär an der Hardware. Wenn bei dir sonst kein Schrott verbaut ist kann das eigentlich nicht sein. Kann aber auch sekundär vom Internet abhängen

liegt normalerweise an der hardware. Deshalb kapier ich es bei dir nicht warum du keine gute fps zahl hinbekommst. Ps: Computer ist gut. Bei diesen Spielen muss sie mindestens bei 30 fps liegen. Es kann auch noch am Bildschirm liegen

SarozHD  24.06.2016, 00:42

Wie kann das am Monitor liegen ? dann würde ich meinen Monitor ferne durchchecken lassen

Tommydarf  29.12.2014, 22:20

Mein Monitor kann nur 60Hz wiedergeben, trotzdem habe ich woanders mehr als 60FPS ^^

FPS hat nix mit dem Internet zu tun, Frames Per Second, das heißt, wie viel Bilder im Moment dargestellt werden

AlexFrager02  29.12.2014, 22:16

Doch wenn du online spielst kann sich die fps verschlechtern ;).. Naja nicht wirklich aber es wird weniger angezeigt

Dies kann nicht sein ... Das Internet hat damit gar NICHTS zu tun ^^. Die DayZ standalone ist generell schlecht optimiert ...... sehr schlecht Optimiert.

Nope Fps hängt nicht mit der Internetverbindung zusammen,die Frage ist weisst du ob niedrige Fps der Grund für das Problem ( ruckelnde Grafik) sind ? Falls Ja : In 90 % der Fälle liegt es an der Graka oder derer Belüftung. Falls nein könnte es durchaus an mangelnd guter I-Verb. Liegen

xFlox1
Beitragsersteller

also kann es sein dass meine fps gar nicht soooo schlecht sind sondern dass es einfach wegen der schlechten i-net verbindung ruckelt?