Kann ich auch zwei Bildschirme zum Spielen verwenden ( hab eine NVIDIA GeForce Gtx 745 und Windows 10)?

2 Antworten

Laut der NVIDIA GeForce-Seite unterstützt die GTX 745 3 Monitore: http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-745-oem/specifications

mondstein056
Beitragsersteller

Danke, weißt du auch wie man das einstellt  ?

Sicula  02.04.2016, 18:53
@mondstein056

Willst du auf beiden Monitoren das spiel haben? Das ist zwar möglich aber nicht sehr gut. Entweder auf einem Monitor spielen oder auf 3. Wenn du den Monitor nur während dem spielen als Anzeige für was anderes verwenden willst, musst du ihn eigentlich nur anschließen.

So stellst du die Anzeige auf alle Monitor (Gaming):

-NVIDIA Systemsteuerung

-unter dem Reiter Anzeige auf mehrere Anzeigen einrichten klicken

Ja, wenn du das Spiel über beide/drei Bildschirme spielen willst gibt es da auch ein Paare gute Tools, ich glaube sogar eins von Nvidia, Google hilft :)