Warum wird das Internet immer schlimmer und unkontrollierbar für den Benutzer?

2 Antworten

Deine Frage und der lange Text zeigen lediglich, dass in Deinem Haushalt nicht einmal die notwendigsten Grundlagen der Internetnutzung bekannt sind.

Marks09
Beitragsersteller

Dann ist es eben so. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie andere Leute. Ich habe noch viele andere Themen im Kopf die wichtiger sind, doch es fällt mir schwer das niederzuschreiben. Außerdem bin ich enorm müde und unkonzentriert derzeit.

So n wenig kann ich das nachvollziehen.

eine Freundin von mir hat bei Vinted einen Bikini gekauft. auf den Bildern wirkte die Farbe ganz anders.

sie hat dann HÖFLICH nachgefragt, ob sie auch das richtige Teil erhalten habe und schwups hat Vinted der armen verkäuferin die Hölle heiß gemacht!

ich meine was geht das denn den Support von Vinted an, wenn man da eine kleine Unklahrheit hat, die sich noch dazu leicht beheben ließ.