EBay Kleinanzeigen Accounts?
Guten Tag liebe Gutefrage - Nutzer,
ich hatte mir mal auf eBay Kleinanzeigen mehrere Accounts erstellt und diese dann auch genutzt. Nach und nach wurden diese gesperrt mit dem Grund, dass das Verkaufen von Dingen über mehrere Mail-Adressen nicht gestattet ist. Jedoch sagten sie mir auch, dass sie die Accounts entsperren würden, wenn ich ihnen alle Mails meiner Accounts mitteile und welche ich dann zukünftig benutzen wolle. ,,Die Daten der anderen Accounts werden dann gelöscht“
bin mir da deshalb so unsicher, da mir Kleinanzeigen anbietet die Accounts zurückzubekommen, die ich nutzen möchte, aber doch mehrere Accounts der Grund meiner Sperrung war und eigentlich nicht gestattet ist, weshalb es eigentlich keinen Sinn macht, dass sie mir meine Accounts zurückgeben.
würdet ihr auf das Angebot eingehen?
Ist das eine Falle?
1 Antwort
Du hast doch bei der Anmeldung die Nutzungebedinungen akzeptiert, u.a.:
§ 2 Registrierung, Nutzerkonto
Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.
Ich denke, jetzt wird noch eingeschätzt ob Du gewerblich handelst.
Das entscheidet ebay Kleinanzeigen.
da ich öfters mal das Passwort vergessen habe und mich dann einfach neu registriert habe
Das Problem hättest Du anders lösen müssen:
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/passwort-vergessen/?device=desktop
Hatte mir die Accounts gemacht, da ich öfters mal das Passwort vergessen habe und mich dann einfach neu registriert habe, da das ja so schnell geht.
Mein Account bekomme ich dann zurück oder wie?