Wie ändert man die Telefonnummer bei Ebay Kleinanzeigen?
Hallo,
ich will mich auf meinem Account anmelden bzw. ist das der von meinem Freund. Wenn ich das Passwort ändere oder auch richtig eingegeben habe, will Ebay dass man einen Code eingibt, der über die Telefonnummer gesendet wird. Problem: mein Freund weiß seine SIM nicht mehr.
Ich habe auch versucht einen neuen Account auf zu machen, aber da ist das Problem, dass auf meiner Nummer der Code nicht ankommt. Auf jeder anderen App funktioniert das. Als Beispiel bei Snapchat hat es geklappt dass mir ein Code gesendet wurde.
Gibt es noch irgendwas, dass man tun kann? Ich kann Ebay nicht mehr nutzen
Hast du keine eigene E-Mail Adresse und kein eigenes Mobil Telefon, samt eigener Nummer, um dir einen eigenen kleinanzeigen Account zu erstellen?
Ja, habe einen Account erstellt, aber der Code wird mir nicht geschickt. Aber das ist auch wirklich nur so bei Ebay Kleinanzeigen
2 Antworten
Hallo,
da bleibt Ihnen nur die Möglichkeit den Support zu kontaktieren oder denen eine eMail zu schreiben.Die Antwort wird halt etwas dauern.
Ja, habe einen Account erstellt, aber der Code wird mir nicht geschickt. Aber das ist auch wirklich nur so bei Ebay Kleinanzeigen
So ist es z.B. auch bei PayPal oder anderen Online Diensten, bei denen man eine "eigene" Mobil Telefonnummer hinterlassen muss, um den Accountinhaber und Handy(nummer)Inhaber als ein und die selbe Person verifizieren zu können.