Warum wird Biden oft wegen seines Alters kritisiert, das Oberhaupt der katholischen Kirche ist oft ähnlich alt oder sogar älter?

3 Antworten

Der Papst hat schon lange keine weltliche Macht mehr - anders als Biden. Und der Vatikan hat ganz sicher auch keine Atombomben. Ganz einfach.

Der Papst hat keine Kreuzritter mehr. Er hatte auch nie einen Atomkoffer. Und weltwirtschaftlich rührt er auch nichts.

Im Wesentlichen wird sich die Mehrheit, die sich mit Politik beschäftigt, wohl eher weniger für die Kirche interessieren. Da fängts schonmal an...

Zweitens ist das Kirchenoberhaupt keine Millitärarmee oder einen Atomkoffer oder dergleicehn... also ja, schon ein paar kleine Unterschiede.