Warum wird baerbock kritisiert wenn sie 184 km wegen eines Fußballspieles fliegt aber wenn erdogan wegen eines Fußballspieles von Antalya nach Berlin kommt?

5 Antworten

Hat nichts mit Erdogan zu tun.

Baerbock wird kritisiert weil sie für eine private Spaßveranstaltung eine Strecke fliegt, die sie prima auch mit dem Auto oder der Bahn hätte zurück legen können. Dazu missachtet sie das Nachtflugverbot, dass ihre eigene Partei erstritten hat.

Außerdem was ich ungeheuerlich finde. Wir sind mitten im vom Menschen gemachten Klimawandel. Da frage ich mich was diese unsägliche Person sich dabei denkt, auch noch als Grüne eine solche private Kurzstrecke zu fliegen. - Die Fortbewegungsart, die die meisten Emissionen verursachen. Der Privatjet, der im Vergleich zum Linienflug nochmal deutlich höhere Emissionen verursacht, ist dabei tatsächlich nur die Spitze des Eisberges.

Baerbock ist eine Schande für die Grünen und fern jeglicher Probleme, die Deutschland und die Welt gerade hat.

Faktisch aber nur eine von vielen Sozialschmarotzern in Berlin, die nur so vor Inkompetenz und Selbstgefälligkeit strotzen.

Da gibt's tatsächlich noch viel schlimmere Personen, die in Berlin im Bundestag ein und aus gehen. Das muss angesichts der jüngsten Verfehlung, der wehrten Außenministerin etwas heißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Ich weiß nicht, ob das eventuell die Türken stört. Mir ist Erdogan vollkommen egal. Wenn allerdings eine deutsche Außenministerin noch dazu von den Grünen nur wegen eines Fußballspiels 184 Kilometer fliegt, finde ich das mindestens befremdlich.

Bei Erdogan bezahlen das nicht die deutschen Steuerzahler. Sondern die türkischen.

Bei Erdogan gibt's genug anderes zu kritisieren, da fällt das eher unter peanuts.

Aber vielleicht wird es ja auch kritisiert, z. B. in der Türkei.
Nicht alles, was in der Welt passiert, ist automatisch auch Thema bei gf.