Warum will Trump propalästinensische Protestanten ausweisen?

5 Antworten

Eigene Bürger kann der doch gar nicht ausweisen. Allerdings funktioniert es in den USA anders. So ein Studium kostet viel Geld. Leisten können sich das nur Wohlhabende oder diejenigen die ein Stipendium bekommen haben. Nun haben aber schon etliche Firmen gedroht, dass sie keine Gelder mehr an die Unis geben wollen und einige wollen auch keine Absolventen einstellen die an den Protesten beteiligt waren. Es gibt ja auch viele jüdische Spender und Firmen.

Die Republikaner sind traditionell sehr stark Pro-Israel, er will damit die Unterstütz der jüdischen Wähler und Wahlkampfspender gewinnen.

gotik
Beitragsersteller

Nur fragt sich ob die Jugendlichen Demonstranten dann doch Biden wählen...?

Das ist das wenig gutes was er machen würde

Trump hat recht. Ausländer, die Gesetze brechen, Krawall machen und Antisemitismus verbreiten wollen, haben in westlichen Ländern nichts verloren. Der Islamismus richtet sich nicht nur gegen Israel. Israel ist nur das erste Angriffsziel. Das zweite sind wir. Das zeigen ja die wiederholten Kalifat-Demos überdeutlich. Leider schauen unsere Ampelmänner- und frauen ungerührt zu und lassen diese Exzesse laufen.

...um Biden zu schaden.