Ist sie eifersüchtig obwohl sie sich getrennt hat?

3 Antworten

Es währe ratsam einfach den misst hinter dir zu lassen.
Es war sicher ne tolle Zeit aber du musst jetzt mal nach vorn Kuken.

Lass den misst mit Freunde Belieben.
Das wird dich nie glücklich machen. Und du wirst immer Schwierigkeiten haben eine neue kennen zu lernen.

Deine ex fänd es natürlich toll wenn du ihr hinterher rennst, darum schreibt sie dir und bricht dann den Kontakt ab, um zu Kuken ob du dich für sie intressierst.
Sie will dich hin halten.
Lass das bitte tu dir das nicht an.
Du hast was besseres verdient als dich so... Naja...

Schon allein das du in einem Forum wie diesem deine Sorgen teilen musst, Is doch schon ein Zeichen um es gut sein zu lassen.

Tut mir leid wenn ich das sage aber brech den Kontakt ab. Du hängst damit ungewollt an deiner ex und das ist für deine neue Freundin nicht fair. Wie sollst du mit ihr glücklich werden wenn du ständig deine ex im Kopf hast. Dazu kommt sie hat sich von dir getrennt komm darüber hinweg und schick sie in die Wüste. Die ständigen Annäherungsversuche ihrerseits führen doch zu nichts mehr. Mach dir nichts vor und genieß die Zeit mit deiner neuen Freundin .

AmysAngel  07.08.2018, 20:36

Stimme dem zu

Sie hat wohl gehofft, dass du ihr ewig nachtrauern würdest. (gekränkte Eitelkeit)