Warum will mir meine beste Freundin ihre Nummer Freund?

4 Antworten

Du fragst sie. Auch wenn sie in einer Beziehung ist, kann sie ja immernoch andere Freunde haben. Wichtig ist nur das sie nicht heimlich mit Dir schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Marco1737688
Beitragsersteller

Ich hab sie schonmal gefragt und dann meinte sie so sie weiß nicht ob mein Freund das so unbedingt Gut findet was soll ich jetzt machen ?

Du weist, dass sie einen Freund hat und wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will, dann ist das eben so.

Freundschaften verändern sich, wenn der eine oder andere eben jetzt einen Freund oder eine Freundin hat.

Wenn sie das wirklich gewollt hätte, dann hätte sie nicht gesagt "sie weis nicht, ob ihrem Freund das Recht wäre".

Deine Frage könntest du klarer stellen, du bist 18, da kann man das auch erwarten, dass man auch Satzzeichen einbaut.

Was würdest du tun, wenn du eine Freundin hättest und ein anderer würde ihr Nummer haben wollte, wäre dir das so Recht?

Frag sie doch einfach danach.

Marco1737688
Beitragsersteller

Das hab ich schon gemacht soll ich sie jetzt nochmal fragen?

frida001  05.02.2020, 10:37
@Marco1737688

Na gut, nerven würde ich natürlich auch nicht. Wenn sie sie dir dann doch nicht gibt, dann würde ich es als Antwort ansehen.

Marco1737688
Beitragsersteller
@frida001

Ok stimmt ist dann besser so bevor es wieder Stress gibt mit dem Freund weil ich musste schon zwei schlechte machen

indem du sie ganz einfach fragst..

Marco1737688
Beitragsersteller

Ich hab sie vor einem Monat schon gefragt aber sie hat dann geschrieben das sie nicht weiß ob mein Freund das unbedingt gut findet aber ich will ihre Nummer das wir auf WhatsApp schreiben können was können ich ihr schreiben um sie zu bekommen ?

Linda616  05.02.2020, 10:44
@Marco1737688

Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will, dann kannst du das nicht erzwingen. Allerdings könntest du ihr in dem Falle nochmal ins Gewissen reden, ob sie ihren Freund so untertan ist, dass sie sich etwas verbieten lassen muss

Marco1737688
Beitragsersteller
@Linda616

ok stimmt da hast du recht dann kann ich es nicht erzwingen aber was soll ich ihr schreiben ihr schreiben ihr später wieder