Warum will man immer mehr Geld?

4 Antworten

Geld löst die größtenteils deiner Finanziellen Probleme, gibt Sicherheit etc. In wie fern soll so etwas unglücklich machen?

Solche Sätze kommen auch nur von Menschen die Kein Geld haben.

Iwengo
Beitragsersteller

du perversierst meine Frage. Nichts von dem was du hier behauptest habe ich gesagt.

Viel Geld gibt einem Freiheit, Sicherheit und macht einen unabhäng. Alles wichtig zum glücklich sein.

Man kann von Geld Vieles kaufen beziehungsweise Dienstleistungen erwerben.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber kein Geld zu haben kann leider sehr wohl unglücklich machen.

Iwengo
Beitragsersteller

ich sag nicht, dass man als bettler glücklich sein soll. Das nicht.